Deluxe Butt Plug  Aluminimum schwarz by Lumunu

Deluxe Butt Plug Aluminimum schwarz by Lumunu

Entdecken und erleben Sie Ihren Deluxe Butt Plug von Lumunu.
Edel, edel kommt er daher, dieser Deluxe Butt Plug. Er macht seinem Namen tatsächlich alle Ehre! Er besteht aus edlem, eloxierten Aluminium, welches 8 mal härter ist als herkömmliches Alu und dennoch ist seine spezielle Oberfläche äußerst anschmiegsam. Ist er dann erst mal eingeführt, geht die Post ab - versprochen! Er stimuliert nämlich gekonnt die oft vernachlässigten und dennoch sehr empfindsamem Zonen am und im After. Durch seine intelligente Formgebung ist er einfach einzuführen und durch das Material und die Beschichtung ist ein angenehmes Trageempfinden gewährleistet. Auch die Optik kommt nicht zu kurz. Der Deluxe Butt Plug besticht durch sein Aussehen und die Oberfläche ist kratzfest und unempfindlich für Fingerabdrücke. Das Material macht ihn zudem sehr pflegeleicht: Nach Gebrauch einfach unter warmem Wasser abspülen - schon ist er wieder bereit für den nächsten aufregenden Einsatz. Seine Länge misst 83 mm und sein Durchmesser beträgt circa 30 mm. Am unteren Ende prangt ein edler Diamant und dank des verbreiterten Fußes ist er leicht zu greifen und zu führen. Ganz klar: der Deluxe Butt Plug ist was für echte Genießer der Analfreuden und für all diejenige mit gehobenem Anspruch. Er sorgt übrigens genauso bei Damen für viel Spaß und ist sowohl beim Solo-Sex also auch beim gemeinsamen Liebesspiel eine echte Bereicherung. Pflege und Anwendung: Bitte vor und nach jedem Gebrauch gründlich mit warmen Wasser und Seife abspülen. Nicht im Falle von Hautreizungen oder Verletzungen zu verwenden. Produktdaten: Material Aluminium eloxiert, Durchmesser 30 mm, Gesamtlänge 83 mm, Länge des "Zapfen mit Stange" 60 mm, Durchmesser Diamant ca. 25 mm, Gewicht 80 Gramm Designed und entwickelt in Deutschland Deluxe Butt Plug aus eloxierten Aluminium, die Oberfläche ist viel geschmeidiger und 8 mal härter als reines Aluminium Inklusive Aquaglide- Gleitgel (3 ml) & Samt- Aufbewahrungsbeutel Hochwertigste Optik, Extrem harte und kratzfeste Oberfläche. Desweiteren ist die Oberfläche des Plugs so konzipiert, dass kein so gut wie kein "unliebsamer Schmutz" auf dem Plug haften bleibt. Material Aluminium eloxiert, Durchmesser 30 mm, Gesamtlänge 83 mm, Länge des "Zapfen mit Stange" 60 mm, Durchmesser Diamant ca. 25 mm, Gewicht 80 Gramm

günstigster Preis bei real,-

Preis lieferbar